Adventsnachmittag im Pferdestall

Der Reit- und Fahrverein Bönen lädt am Samstag, den 13. Dezember zu einem gemütlichen Nachmittag im Pferdestall ein.

Von 15.00 bis 18.00 Uhr sind Sie und Ihre Kinder herzlich auf dem Hof Stratemann-Kreyenbaum in

Osterbönen willkommen. Für Ihr leibliches Wohl ist mit Getränken und kleinen Leckereien bestens

gesorgt.

Außerdem haben wir ein kleines weihnachtliches Programm für Sie und Ihre Kinder

zusammengestellt. Ab 16.30 Uhr kommt der Weihnachtsmann und verteilt

Weihnachtstüten an unsere kleinen Gäste. Die Weihnachtstüten können Sie bis zum

09. Dezember für 5,00 Euro pro Tüte bei Kerstin Stratemann-Kreyenbaum bestellen.

Natürlich dreht es sich an diesem Tag auch um unsere Ponys; die Kinder haben genügend Zeit mit Igor und Peter zu kuscheln und zu schmusen und unser Juri zeigt eine kleine Vorführung der besonderen Art.

Eine Anmeldung für den Nachmittag ist nicht nötig und der Eintritt ist kostenlos. Das Team des Reit- und Fahrverein Bönen und unsere Ponys freuen sich auf Sie!

-Ferienspaß-

Am 02.08.16 findet  endlich der langersehnte Ferienspaß statt.

mehr infos

Die Pony- und Kinderstunden finden auf einem 20X40m großen Außenplatz statt.

Bei schlechtem Wetter können diese in einer kleinen Longierhalle stattfinden.