Ferienspaß

Der Reit- und Fahrverein Bönen bietet interessierten Kindern im Alter von 5-10 Jahren regelmäßig einen Ferientag der besonderen Art auf dem Hof Stratemann-Kreyenbaum in Bönen an.

Ihr pflegt, streichelt, schmückt und reitet die Ponys, habt reichlich Gelegenheit mit ihnen zu schmusen und könnt jede Menge Wissenswertes über den Umgang mit Pferden und Ponys erfahren. Natürlich stehen auch Spiele und Bastelangebote rund um die Ponys auf dem Programm.

Wir beginnen um 9:30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und lassen den Tag gegen 15:00 Uhr ausklingen.

Im Preis von 25€ (20€ Vereinsmitglieder) sind Ponyreiten, Frühstück, Mittagessen, Kuchen, Getränke und Bastelmaterial enthalten.

Bitte einen Reit-/Fahrradhelm, wetterfeste Kleidung und feste Schuhe mitbringen.

Anmeldungen bitte an Kerstin Stratemann-Kreyenbaum

Wir unterstützen die Aktion "Kinder stark machen" gegen Drogen.

-Ferienspaß-

Am 02.08.16 findet  endlich der langersehnte Ferienspaß statt.

mehr infos

Die Pony- und Kinderstunden finden auf einem 20X40m großen Außenplatz statt.

Bei schlechtem Wetter können diese in einer kleinen Longierhalle stattfinden.