Die Ponies

Hier finden Sie Informationen zu unseren Lehrmeistern

 

 

Igor

 

Er ist ein liebes, 1m großes Shetland-Pony. Für seine 30 Jahre ist er immer noch fit und läuft in der Kinderreitstunde, bei Ferienspäßen und anderen Aktivitäten mit. Igor ist auch ein äußerst gefragtes St. Martinspony.

Peter

Peter ist leider verstorben

Juri

Juri ist unser Schulpferd für die ´Größeren`. Er ist 1,54m groß und wird von einigen Jugendlichen aus unserem Reitverein geritten. Beim Ferienspaß und anderen Veranstaltungen wie unserer Adventsfeier zeigt er gern sein Repertoire an Zirkuslektionen, wie Liegen, Sitzen und Kompliment.

Aktuelles

-Ferienspaß-

Am 02.08.16 findet  endlich der langersehnte Ferienspaß statt.

 

mehr infos




 

Die Pony- und Kinderstunden finden auf einem 20X40m großen Außenplatz statt.

Bei schlechtem Wetter können diese in einer kleinen Longierhalle stattfinden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Rustemeier